Rock'n'Roll in der König Pilsener Arena Oberhausen

05.02.2019
Fanta 4 stehen auf 2M (24.01.2019)

Fanta 4 stehen auf 2M (24.01.2019)

Mit unserem Rollbühnen-Konzept konnten wir direkt eine der größten Arenen in NRW begeistern: Mit 24 m Breite und 14 m Tiefe, bestehend aus insgesamt 168 ERGO light Bühnenpodesten, ist die 2M Rock'n'Roll Bühne der zentrale Mittelpunkt der König Pilsener Arena Oberhausen. Die Rollbühne ist in der Höhe von 1,10 m bis zu 1,80 m frei verstellbar und bietet eine Belastbarkeit von 500 kg/m². Ein weiterer Clou: für die Höhenverstellung muss die Bühne nicht abgebaut werden. Das spart Zeit und Manpower. Ausgestattet wurde sie mit 3-seitigem Geländer und Variotreppen. Da die Bühnenpodeste auch einzeln nutzbar und Anbauten und Erweiterungen problemlos möglich sind, werden garantiert keine Wünsche mehr offen gelassen. Zudem ist unsere 2M Rock'n'Roll Bühne kompatibel zu allen handelsüblichen Bühnenpodesten.

Ihr wollt sie live erleben: Wir sehen uns in der König Pilsener Arena Oberhausen!


X