Magazin

2M Move it! - Das ist die wohl beste ausziehbare Podesttribüne!

Eine kostengünstige Teleskoptribüne, wartungsfrei, platzsparend in der Lagerung, dazu ein schneller, personal- und kraftsparender Aufbau, der überall und in jeder Größe erfolgen kann, waren nur einige Kriterien der Ausschreibung der Kulturstadt Leverkusen.

„Wir sind begeistert!“, hieß es nach der Begutachtung des Probeaufbaus eines Teilsegments in der Betriebsstätte Ratingen. Die Vertreter der Verwaltung Forum Lev waren überzeugt, mit der Schubtribüne 2M Move it! die richtige Wahl zu treffen.

Und die zufriedenen Gesichter der Auftraggeber bescheinigte den 2M-Verantwortlichen mal wieder zur richtigen Zeit das richtige Produkt auf den Markt gebracht zu haben. Move it! wird in der ein oder anderen Veranstaltungshalle Einzug finden, davon sind wir überzeugt!