Magazin

2M Madagascar Bühne im Heide Park Soltau

1978 wurde der Heide Park eröffnet. Er ist Norddeutschlands größter Freizeit- und Familienpark mit einer Gesamtfläche von 850.000 Quadratmetern und über 50 Attraktionen.

Mit der neuen Bühnenshow "Madagascar LIVE!" – ist der Zirkus los im Heide Park Resort. Eine neue atemberaubende Live-Show mit den Stars des DreamWorks Kinohits "Madagascar 3 - Flucht durch Europa" begeistern Jung und Alt.

Genau für diese Show konzipierte die Firma 2M in Kooperation mit der Firma Adam Hall, die für die Beschallung und das Licht zuständig waren, eine Halbrundbühne. Für diese Aufgabe setzte 2M das System ERGO|flex ein. Wie der Name bereits schon verrät sind so Standard Formen, wie auch die speziellen flexiblen Elemente mit Radius kein Problem. Die komplette Bühnenfläche wurde mit Eventboden und dafür extra konzipierten Gitterrost-Ausschnitten für Nebel- und Feuereffekte versehen. Die speziell an den Bühnenradius angepasste Acrylglasverblendung mit LED Einspeisung setzt die Bühne so ins rechte Licht.

Licht aus, Spot an, Vorhang auf, Manege frei!